Re: Orchideen in Istrien

Geschrieben von Helmut Presser am 01. Mai 2017 20:51:14:

Als Antwort auf: Orchideen in Istrien geschrieben von Ulrich Nickel am 30. Januar 2017 22:02:55:

Hallo Herr Nickel,
In Kroatien ist heuer ein ziemlich schlechtes Jahr, wohl wegen der außergewöhnlichen Kälte im Winter als auch wegen langer Trockenheit.
Das sollte man vielleicht im Kopf behalten.
Viel Erfolg,
Helmut Presser.

>Hallo, liebe Orchideenfreunde,
>wir wollen Ende April Anfang Mai nach Istrien reisen. Kann mir jemand Infos zu Standorten von Orchideen nennen und Tipps geben zur Literatur? Ich freue mich darauf, bei Bestimmungsfragen die Hilfe des Forums in Anspruch zu nehmen. Vielen Dank. Ich weiß, dass das Forum nicht dafür geschaffen wurde, nach Standorten zu fragen. Ich sehe es als Möglichkeit, mein Orchideenwissen zu vergrößern und im Forum danach zu diskutieren.
>Herzliche Grüße
>Ulrich Nickel



Antworten:

Falls sie diesen Beitrag über eine Suchmaschine gefunden haben,
gelangen sie hier zur Forum-Homepage