Re: Geflecktes Knabenkraut?

Geschrieben von Markus Koschinsky am 03. Oktober 2016 18:35:10:

Als Antwort auf: Geflecktes Knabenkraut? geschrieben von Markus Koschinsky am 03. Oktober 2016 18:32:36:


Hmm, das mit dem Bild hat wohl wirklich nicht geklappt. Unten ist ja ein Link "Bild hochladen", aber da geht nur ein neues Fenster auf mit der Fehlermeldung "error 405 - Hosting von greatnet.de". Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache?

>Fundort: St. Michael im Lungau, Österreich, Aufstieg zum Aineck, ca. 1200 m H.ü.N.N., feuchter Wegrand im Wald.
>Fundzeit: 7. August 2016
>Leider kein gutes Bild, aber es sind lanzettliche, gefleckte Blätter zu erkennen. Detailaufnahme der Blüte auf Anfrage verfügbar. Viele andere Exemplare waren bereits am Verblühen.
>Ich vermute das Gefleckte Knabenkraut, Dactylorhiza maculata.
>Kann das jemand bestätigen?
>Gruß und Dank,
>Markus
>(Hmm... ich bin jetzt nicht sicher, ob das mit dem Bild klappt... Wenn ich ein Bild von der Festplatte (keine URL?) hochladen will?)



Antworten:

Falls sie diesen Beitrag über eine Suchmaschine gefunden haben,
gelangen sie hier zur Forum-Homepage