Re: Dieser Standort dürfte erloschen sein

Geschrieben von Sebastian Hennigs am 18. Juni 2016 16:00:42:

Als Antwort auf: Re: Dieser Standort dürfte erloschen sein geschrieben von K.Andrzejewski am 17. Juni 2016 18:37:59:

Wie auch schon Helmut schrieb, sind die in der Erstbeschreibung von pommeranica genannten Unterschiede zum Teil gar nicht vorhanden. Das Problem war das Wucherpfennig scheinbar vor der Beschreibung nur in einem (trockenen) Jahr dort unterwegs war und auch einige Herbarbelege von damals nicht kannte.
Es sollte ja mal eine schriftliche Gegendarstellung dazu geben, allerdings habe ich Helmut aufgrund eigener familiärer Dinge da etwas im trockenen stehen lassen. Vieleicht sollte man das wieder in Auge fassen!? (@Helmut)

LG
Sebastian


Antworten:

Falls sie diesen Beitrag über eine Suchmaschine gefunden haben,
gelangen sie hier zur Forum-Homepage