Re: Dieser Standort dürfte erloschen sein

Geschrieben von Thomas Zinnecker am 12. Juni 2016 17:48:52:

Als Antwort auf: Re: Dieser Standort dürfte erloschen sein geschrieben von Sebastian Hennigs am 12. Juni 2016 16:56:27:

Hallo Sebastian, ich war am Boden zerstört als ich das gesehen habe. Fotos hab ich natürlich gemacht, die letzen 4 in dem Album sind von 2014 so als Vergleich https://www.flickr.com/photos/vegabunt/27015241193/in/album-72157669664367545/
Hab inzwischen auch das Naturschutzzentrum in Karlshagen angeschrieben, da hab ich aber wenig Hoffnung

viele Grüße
Tom


>Hallo Thomas,
>das hört sich sehr erschreckend an. Hast Du davon auch Bilder gemacht?
>Vieleicht weiß Helmut Presser ja etwas mehr, der hier auch mitliest. Bleibt zu hoffen dass es den (allerdings individuenschwacheren) Vorkommen in der Umgebung besser geht.
>Viele Grüße
>Sebastian Hennigs
>




Antworten:

Falls sie diesen Beitrag über eine Suchmaschine gefunden haben,
gelangen sie hier zur Forum-Homepage