Re: Tipps für Südtirol / Literatur

Geschrieben von Günther Zelzer am 08. Juni 2016 13:08:39:

Als Antwort auf: Tipps für Südtirol / Literatur geschrieben von Christian Dettweiler am 07. Juni 2016 20:50:41:

>Ich möchte im Urlaub (Mitte Juli) Urlaub in Südtirol machen. Das genaue Ziel steht noch nicht fest. Für Tipps über interessante Gegenden, in denen man Orchideen findet, wäre ich sehr dankbar. Vorsorglich: Ich frage nicht nach konkreten Fundorten!).
>Auch wenn jemand einen orchideenspezifischen Literaturtipp für die Gegend hätte, würde ich mich über eine Information freuen.
>Vielen Dank im Voraus!
>Christian Dettweiler

Seiseralm, Grödnerjoch, Val Parola, ... sind sicher sehr lohnenswert
LG, G. Zelzer


Antworten:

Falls sie diesen Beitrag über eine Suchmaschine gefunden haben,
gelangen sie hier zur Forum-Homepage