Re: Mal was Einfaches...

Geschrieben von Wolfram Foelsche am 26. Mai 2016 23:08:28:

Als Antwort auf: Mal was Einfaches... geschrieben von Uwe Grabner am 25. Mai 2016 22:41:06:

>Hallo zusammen!
>Bei unserem Besuch in diesem Jahr auf Sizilien besuchten wir mit drei weiteren Orchideenfreunden einige wunderschöne Stellen in den Bergen des Madonie-Nationalparkes. Unter anderem trafen wir auf untenstehende Anacamptis. Allerdings herrschte über deren Zuordnung überraschenderweise etwas Uneinigkeit.
>Ohne weiter ins Detail zu gehen, wer wie was meinte, würde mich Eure Meinung interessieren.
>Ist das Anancamptis morio, oder A. longicornu in Euren Augen?
>Beste Grüße
>Uwe
>
>
>
>
>

Hallo.
das ist weder A. longicornu noch A. morio, aber die Hybride müsste so aussehen. Aber wie wär's mit A. picta?
Es grüßt W. Foelsche



Antworten:

Falls sie diesen Beitrag über eine Suchmaschine gefunden haben,
gelangen sie hier zur Forum-Homepage