Re: Hybride Dactylorhiza majalis x D. mascula

Geschrieben von S. Hennigs am 09. Mai 2016 09:01:17:

Als Antwort auf: Re: Hybride Dactylorhiza majalis x D. mascula geschrieben von Berthold am 08. Mai 2016 22:51:33:

>>Reine Dactylorhiza mascula sind nicht zu sehen.
>>Laetitia Merou
>Was sind reine Dactylorhiza mascula?
>Ein Hinweis auf eine Gattungshybride ist nur über ein Foto möglich.
>Die Forumsoftware für die Bildeinstellung arbeitet fehlerfrei.
>Man muss sich an die Beschreibung halten, die unter dem Icon "Hilfe" zu finden ist.

Die Bildeinstellung funktioniert nur wenn man das Bild irgendwo schon auf einem Server hat und über den Code einbindet. Die Uploadfunktion des Forums funktioniert nicht mehr weil der Forumsbetreiber sich schon länger nicht mehr mit Orchideen beschäftigt aber das Forum zu unserem Glück noch nicht offline geschaltet hat.



Antworten:

Falls sie diesen Beitrag über eine Suchmaschine gefunden haben,
gelangen sie hier zur Forum-Homepage