Re: Delforge 4. Auflage

Geschrieben von W, Seiche am 16. März 2016 18:15:56:

Als Antwort auf: Re: Delforge 4. Auflage geschrieben von S. Hennigs am 15. März 2016 19:51:20:

>Ich sehe gerade, dass im April eine neue französische Ausgabe erscheinen wird: http://www.amazon.fr/Orchidées-dEurope-DAfrique-Nord-Proche-Orient/dp/2603024078/ref=la_B004N70P24_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1458067683&sr=1-1 Ob es die Ausgabe auch auf englisch geben wird, ist bislang aber unklar.
>Viele Grüße
>Sebastian

Danke Sebastian,
da muß ich mich halt noch ein Jahr gedulden! Praktisch gebrauchen werde ich es mit meinen 80 wohl kaum noch, aber mich interessiert die Entwicklung der verschiedenen Taxonomie-Schulen!

Viele Grüße
Werner



Antworten:

Falls sie diesen Beitrag über eine Suchmaschine gefunden haben,
gelangen sie hier zur Forum-Homepage