Re: -Literatur für Sizilien

Geschrieben von Helmut Presser am 13. März 2016 15:10:29:

Als Antwort auf: Re: -Literatur für Sizilien geschrieben von Helmut Presser am 06. März 2016 19:17:11:

Wie ich gestern erfahren habe, bringt GIROS eine neue, ergänzte Auflage des Buches raus. Müsste derzeit erscheinen.
Schönen Gruß,
Helmut Presser.

>Hallo,
>spezielle Literatur für Sizilien kenne ich nicht. Es gibt jedoch ein Orchideenbuch (Hrsg. GIROS) und ein gut bebildertes Ophrys-Buch (Romolini & Souche) für Gesamt-Italien. Letzteres soll vergriffen sein, hörte ich. Es beinhaltet auch einige Fehler, das GIROS-Buch hat einige vernünftige Taxa dafür nicht drin.
>Viel Erfolg,
>Helmut Presser.
>>Guten Tag,
>>wir planen Anfang April eine Reise nach Sizilien. Könnte mir da jemand Tipps für ein schönes Orchideenbuch geben ?
>>Viele Grüsse
>>Klaus Brandscheid



Antworten:

Falls sie diesen Beitrag über eine Suchmaschine gefunden haben,
gelangen sie hier zur Forum-Homepage