Re: Spiranthes romanzoffiana auf den äußeren Hebriden

Geschrieben von Christoph Gerbersmann am 30. Juli 2015 06:58:32:

Als Antwort auf: Re: Spiranthes romanzoffiana auf den äußeren Hebriden geschrieben von Christian Düppe am 18. Juni 2015 22:19:05:

Hallo,

leider habe ich die Frage erst heute gelesen, da ich erst vor zwei Wochen von den Aland-Inseln zurückgekommen bin.
Ja, ich habe etliche Pflanzen blühend auf Benbecula gefunden.
Ich schicke eine Mail an die hinterlegte Adresse und hoffe, dass es noch nicht zu spät ist.

Viele Grüße

Christoph Gerbersmann

>Hallo Christoph!
>Hast du die Spiranrhes finden können? Ich fahre auch diesen Sommer zu den Hybriden:-) Vielleicht können sie mir helfen?
>Gruß,Christian Düppe.




Antworten:

Falls sie diesen Beitrag über eine Suchmaschine gefunden haben,
gelangen sie hier zur Forum-Homepage