Re: Heimische Orchideen Meisterarbeit Wien

Geschrieben von Jörg Fischer am 07. Februar 2015 10:30:53:

Als Antwort auf: Heimische Orchideen Meisterarbeit Wien geschrieben von Christoph Platz am 09. Januar 2015 19:10:10:

>Liebe Orchideenfreunde!!
>Ich bräuchte Eure Hilfe bezüglich heimische Orchideen!
>Meine Meisterarbeit beschäftigt sich mit dem Thema`In Vitro Vermehrung von heimischen Orchideen und Pflanzen auf der Roten Liste`
>Bin im Schulgarten Kagran tätig und bin im Labor in der Berufsschule für Gartenbau und Floristik im Fach In Vitro zuständig.
>Hab schon Gymnadenia conopsea bekommen und angebaut im Glas (Keimen Super)
>Nur bräuchte ich wenn es möglich ist noch Samen oder auch Rhizomteile oder ein Blatt (Frauenschuh, Knabenkraut,....) für meine Meisterarbeit zum Dokumentieren!!
>Könntets Ihr mir vielleicht weiter helfen?
>Liebe Grüße
>Christoph Platz
>Gärtnerfacharbeiter Schulgarten Kagran

Hallo,
ich hätte etwas Samen von Dactylorhiza fuchsii



Antworten:

Falls sie diesen Beitrag über eine Suchmaschine gefunden haben,
gelangen sie hier zur Forum-Homepage