Heimische Orchideen Meisterarbeit Wien

Geschrieben von Christoph Platz am 09. Januar 2015 19:10:10:

Liebe Orchideenfreunde!!

Ich bräuchte Eure Hilfe bezüglich heimische Orchideen!
Meine Meisterarbeit beschäftigt sich mit dem Thema`In Vitro Vermehrung von heimischen Orchideen und Pflanzen auf der Roten Liste`

Bin im Schulgarten Kagran tätig und bin im Labor in der Berufsschule für Gartenbau und Floristik im Fach In Vitro zuständig.

Hab schon Gymnadenia conopsea bekommen und angebaut im Glas (Keimen Super)

Nur bräuchte ich wenn es möglich ist noch Samen oder auch Rhizomteile oder ein Blatt (Frauenschuh, Knabenkraut,....) für meine Meisterarbeit zum Dokumentieren!!

Könntets Ihr mir vielleicht weiter helfen?

Liebe Grüße

Christoph Platz

Gärtnerfacharbeiter Schulgarten Kagran


Antworten:

Falls sie diesen Beitrag über eine Suchmaschine gefunden haben,
gelangen sie hier zur Forum-Homepage